Herzlich willkommen beim DTV Neftenbach

Der Damenturnverein Neftenbach (DTV) hat eine lange Tradition. 2011 konnten wir das 75-Jahr Jubiläum feiern. Der DTV besteht aus einer Aktivriege sowie der Damen- und Frauenriege mit insgesamt über 100 Turnerinnen. Auch für Nachwuchs ist gesorgt, so turnen rund 150 Mädchen aufgeteilt in verschiedene Altersgruppen. Als Aktivriege konnten wir diverse Erfolge feiern, so waren wir verschiedentlich Kantonal- und Regionalmeister und auch Schweizermeister im Vereinsturnen am Stufenbarren.

Zudem haben wir schon mehrmals zusammen mit dem Turnverein Turnfeste, Mädchen-/ Jugendriegentage und Weinländer Turntage organisiert und durchgeführt. Nachdem die RMS 2020 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr auf die Durchführung im Jahr 2025!