Schnupperkurs Mädchenriege 1

 

Liebe zukünftige Erstklässlerin

 

Hast du Freude an Spiel, Sport und Spass? Dann bist du bei uns in der Mädchenriege genau richtig. Komm zu uns schnuppern und lerne uns kennen.

 

Wir sind eine grosse und aktive Mädchenriege und bieten ein abwechslungsreiches und vielseitiges Turnen. Auf dem Programm stehen hauptsächlich Gymnastik, Geräteturnen, Leichtathletik, Spiel und Spass. Der wichtigste Anlass im Jahr ist der Jugendsporttag, an dem die ganze Riege teilnimmt. Manchmal nehmen wir zudem an Vorführungen im Dorf teil. Natürlich darf auch die jährliche Mädchenriegenreise nicht fehlen.

 

Nach den Sommerferien möchten wir wieder mit einem neuen Jahrgang starten. Schnuppertrainings sind am: 5.9.2022, 12.9.2022 und 19.9.2022. Am besten kommst du in alle 3 Trainings, wenn es dir gefällt, nehmen wir dich gerne in unserem Verein auf.

 

Trainingszeit: immer Montag, 17:00 – 18:30 Uhr, Turnhalle Auenrain Neftenbach

Start: 5. September 2022

Anmeldeformular

 

Hauptleitung: Federica Tudisco

 

Wir suchen noch Hilfsleiterinnen, welche die Hauptleiterin in den Trainings unterstützen. Dies ist auch im 2 Wochen-Rhythmus möglich. Könntest du dir das vorstellen? Dann melde dich gerne bei unter: delia.keller@bluewin.ch.

 

Delia Keller

Jugendverantwortliche DTV Neftenbach