Liebe zukünftige Erstklässlerin

 

Hast du Freude an Spiel, Sport und Spass? Dann bist du bei uns in der Mädchenriege genau richtig. Komm zu uns schnuppern und lerne uns kennen.

 

Wir starten wieder mit einem neuen Jahrgang ab September 2020 und bieten Schnupperstunden an, am besten kommst du gleich in alle 3 Trainings.

 

Montag, 7.9., 14.9. und 21.9.2020

von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Mehrzweckhalle Auenrain in Neftenbach

 

Wir sind eine grosse und aktive Mädchenriege und bieten ein abwechslungsreiches und vielseitiges Turnen. Auf dem Programm stehen hauptsächlich Gymnastik, Geräteturnen, Leichtathletik, Spiel und Spass. Der wichtigste Anlass ist der Jugendsporttag, an dem die ganze Riege teilnimmt. Manchmal nehmen wir zudem an Vorführungen im Dorf teil. Natürlich darf auch die jährliche Mädchenriegenreise nicht fehlen.

 

Jahresmitgliederbeitrag CHF 120.00 (exkl. Trainermiete CHF 20.00) das Startgeld für Wettkämpfe ist inbegriffen.

                                                                                                                         

Möchtest du schnuppern kommen? Dann melde dich gleich an:

 

Anmeldeformular Schnupperkurs